Rechtsgebiete

Familienrecht

Rechtsanwalt Björn Puffpaff ist Fachanwalt für Familienrecht. Er vertritt in Scheidungsverfahren, Sorgerechts- und Umgangsprozessen, Verfahren über Unterhalt und Vermögensauseinandersetzung einschließlich dem ehelichen Güterrecht.

Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Björn Puffpaff vertritt in Kündigungsschutzprozessen, in Verfahren rund um von Lohn und Gehalt, Abfindungen, Arbeitszeit und ähnliche arbeitsrechtliche Fallgestaltungen.

Erbrecht

Rechtsanwalt Björn Puffpaff berät zu Erbrechtsfragen, Testamentsgestaltung, Testamentshinterlegung und Fragen der Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung. Er vertritt in Prozessen zu Erb- und Pflichtteilsansprüchen oder der Erbauseinandersetzung.

Strafrecht

Rechtsanwalt Björn Puffpaff ist Strafverteidiger in Verfahren von Verkehrsordnungswidrigkeiten bis Kapitalstraftaten. Er ist ebenfalls Opferanwalt und vertritt die Geschädigten.

Bau- und Grundstücksrecht

Zu den Kompetenzen Rechtsanwalts Björn Puffpaff gehören Grundstücksfragen, das öffentliche Baurecht mit Fragen der Zulässigkeit von Bauvorhaben, das private Baurecht sowie das Miet- und Wohneigentumsrecht.

Allg. Rechtsfragen

Darüber hinaus berät und vertritt Rechtsanwalt Björn Puffpaff in vielen allgemeinen Rechtsgebieten, wie dem Vertragsrecht, Verbraucherrecht, Nachbarschaftsstreitigkeiten  oder auch dem Schadensrecht zum Beispiel nach Verkehrsunfällen oder ärztlicher Fehlbehandlung.